Experten-Support

Kurze Frage - schnelle Antwort

Mit dem IF-CMS steht den Sparkassen ein komplexes Content-Management-System zur Verfügung, mit welchem sie die Inhalte Ihrer Internet-Filiale pflegen und administrieren können. pitcom bietet in diesem Zusammenhang umfangreiche, fachliche Unterstützung und kompetenten First-Level-Support.

Mit über 15 Jahren Erfahrungen im Umfeld Medialer Vertrieb von Sparkassen verfügt pitcom über etablierte Supportstrukturen und eine hohe fachliche Expertise in diesem Bereich - sowohl technisch, als auch bankfachlich.

Wir bieten Ihnen

 

feste und persönliche Ansprechpartner

schnelle und unkomplizierte Beratung

komplettes Handling bis zur Lösung

Ihre Vorteile

  • kompetente Beratung durch Experten
  • zuverlässige Erreichbarkeit
  • feste, persönliche Ansprechpartner
  • verschiedene Tarife und Abrechungsmodalitäten 
  • Support-Übernahme bis zur Problemlösung

Sie haben Interesse an unserem Experten-Support? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Ihr Ansprechpartner:

Ivonne Strauß
Vertrieb
Telefon: 03741 71971-36
ivonne.strauss(at)pitcom.de

Kontakt aufnehmen

Alles aus einer Hand - mit dem passenden Tarif

Um den Experten-Support von pitcom nutzen zu können, wählen Sie den passenden Tarif, welcher entweder eine monatliche Grundgebühr mit entsprechenden Inklusiv-Leistungen oder reine Abruftarife ohne monatliche Grundgebühr enthalten.
Als Sparkasse mit einem bestehenden Dienstleistungsvertrag wird der Support ganz unkompliziert durchgeführt. Die benötigten Aufwände werden fair im Minutentakt erfasst und am Monatsende in die entsprechenden Leistungseinheiten umgewandelt. Dies funktioniert mit allen Tarif-Varianten. Bei zeitaufwändigen Problemlösungen informieren wir im Vorhinein. Inklusiv-Einheiten (je nach Vertrag) werden entsprechend gegengerechnet.

Kunden die bereits einen FullService-Vertrag mit pitcom abgeschlossen haben, profitieren vom Experten-Support ohne Zusatzkosten, da diese Leistung bereits inklusive ist.

Paket 1:
Full-Service Komplett-Pflege

inkl. Umsetzung der Info-Mails, Konditionspflege, Realisierung von Vertriebskampagnen, etc.
Flatrate, d.h. keine Zusatzkosten

Paket 2:
Basis-Tarife mit Limit

Abrechnung nach Zeit/Leistungseinheiten (LE) mit Sicherheitsnetz. Ist das Inklusiv-Volumen aufgebraucht, wird nichts weiter umgesetzt.

Paket 3:
Basis-Tarif auf Abruf

Abrechnung nach Leistungseinheiten (LE) entsprechend Leistungseinheiten-Katalog bzw. reiner Abruftarif

 

Übersicht der CM-Tarife
Full-Service
Komplett-Pflege
Basis-Tarife mit LimitBasis-Tarif auf Abruf
Monatpauschale                   jajanein
Experten-Support        inklusive

Abrechnung fair im Minutentakt und Umwandlung in LE.

Inklusiv-Einheiten werden gegengerechnet.

Abrechnung fair im Minutentakt und Umwandlung in LE .
Sicherheitfixe Monatspauschaleaktive Limitbeschränkung, je nach Inklusiv-Volumen

Limitbeschränkung möglich

Info bei zeitaufwändigen Problemlösungen im Vorhinein

Leistung
  • Telefon
  • E-Mail
  • TeamViewer
  • SRPlus-Ticket-Verfolgung 
  • Telefon
  • E-Mail
  • TeamViewer
  • SRPlus-Ticket-Verfolgung
  • Telefon
  • E-Mail
  • TeamViewer
  • SRPlus-Ticket-Verfolgung 

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Kontaktwege

Effiziente Kommunikationsprozesse ermöglichen es Ihnen, jederzeit den aktuellen Umsetzungsstand mitzuverfolgen. Dadurch kann zeitnah auf neue Anforderungen reagiert werden und die Gesamtzeit der Umsetzung wird entsprechend optimiert.

per Telefon unter 03741-7197118

Der persönliche Kontakt lässt sich nicht durch ein Ticket ersetzen. Bei Problemen sind wir daher für Sie selbstverständlich auch telefonisch zu erreichen.

 

 

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