Komplettkampagnen Vertrieb

Komplettkampagnen Vertrieb

Für die Durchführung erfolgreicher Vertriebskampagnen im Bankensektor ist es insbesondere wichtig, möglichst ganzheitliche Lösungsansätze zu nutzen und nicht nur punktuell tätig zu werden.

Wir unterstützen Ihre Vertriebsaktion durch den Einsatz konkreter, aufeinander abgestimmter Maßnahmen und erhöhen damit die Erfolgschancen für Ihre Kampagne spürbar. 

Ivonne Strauß
Vertrieb
Telefon: 03741 71971-36
ivonne.strauss(at)pitcom.de       

Beispiel: Vertriebskampagne Immobilienankauf

In vielen Regionen ist die Nachfrage nach Immobilien aktuell höher wie das Angebot der Sparkassen. Viele Institute suchen daher nach Mitteln, Immobilienobjekte anzukaufen bzw. zu vermitteln, um am Ertragsgeschäft zu partizipieren.  

Durch die Bündelung der drei Bausteine Google-Adwords-Kampagne SEO-optimierte Landingpage – interaktives Check-Modul  erhalten Sie nicht nur eine effizentes Maßnahmenpaket zur Vertriebsunterstützung des Themas „Immobilienankauf“, sondern können auch nachhaltig messen, wie erfolgreich die Kampagne ist.

Durch die Google-Adwords-Kampagne setzen Sie Ihre Werbebudget ganz gezielt und ohne Streueffekt ein. Sie erreichen damit genau die gewünschte Zielgruppe. Potentielle Interessenten werden über die Landingpage und den Check in qualifizierte Leads für den Immobilien-Makler überführt.

Für die Umsetzung der Vertriebskampagne entstehen in der Sparkasse so gut wie keine Aufwände, außer der Zuarbeit für die Individualisierung und die Entgegennahme der akquirierten Kontakte.  

Bestandteile der Kampagne

  • Google-Adwords-Kampagne
  • spezielle, SEO-optimierte Landingpage für die Sparkasse im nutzerzentrierten Design
  • interaktives Check-Modul „Hausbewertung“
  • direkte Übergabe der Daten an den Immobilien-Makler
  • ermöglicht in Verbindung mit der Adwords-Kampagne messbare Erfolge

Ablauf der Kampagne

Schritt 1:

Google Adwords Kampagne 
mit Verlinkung zur → 

Schritt 2:

Landingpage →

Schritt 3:

Abfrage von Eckdaten zur Immobilie  → 

Schritt 4:

Übermittlung der Daten an den zuständigen Makler  → 

Schritt 5:

Kontaktaufnahme mit dem Kunden und Abschluss  → 

Schritt 6:

Controlling

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